PazPeru News und Infos

- Jahresbericht 2022

- Paz Peru Fest - Für das Lächeln der Kinder - Am 13./14.November in Wetzikon
Hier geht's zum Flyer

- Das neue Büchlein «Schwester Sonne» kann hier als PDF-Version gedownloadet werden

- Die Casa Isabel II hat im Untergeschoss eine Kinderkrippe für eigene Angestellte,aber auch für Kinder von aussen, im ersten Stock sind Räume für junge Mütter mit Kindern,im 2. Stock Räumlichkeiten für junge Mädchen älter als 18 Jahre.

- Ein zweiter Bau beherbergt eine Cafeteria , einen grösseren Versammlungsraum, so wie noch Büros und zu Oberst eine Dachterrasse Die neue Textilwerkstatt verdoppelt die Kapazität der Belegschaft und bietet mehr Raum zum Arbeiten ,so dass auch die Produktion ausgeweitet werden kann. siehe auch Bilder in der Fotogalerie : Einweihung CASA ISABEL II etc.

- Hier gehts zur neuen Homepage der Paz Peru Stiftung in Arequipa: PAZ PERU ONG

- Der Stiftungsrat von Paz Peru möchte mitteilen, dass dem Gründer von Paz Peru und Stiftungsratspräsident, Friedhelm Krieger , in Peru die Ehrenmedaille des peruanischen Kongresses aus der Hand des Vizepräsidenten des Kongresses, Herrn Dr. Marco Falconi , verliehen wurde. > weiter