Lesen Sie hier die Neuigkeiten rund um die Stiftung Paz Peru...

Alle Veranstaltungen und Gottesdienste finden Sie hier...

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Hier können Sie uns gerne Kontaktieren...

Herzlich Willkommen auf der PazPeru Homepage!

Liebe Freundinnen und Freunde von PAZ PERU
Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage

Nun können wir ihnen die überarbeitete und neu gestaltete Homepage vorstellen und hoffen, dass sie Ihnen / euch gefällt vor allem aber auch gute und interessante Information bringt, damit Sie sich in Bild von unserer Arbeit machen können , eine Arbeit von mehr als 30 Jahren “FÜR DAS LAECHELN DER KINDER “ und vieler, die Hilfe brauchen. Leider müssen wir allerdings im Augenblick auch sagen, dass Arequipa sehr unter der Corona Pandemie leidet und PazPeru sehr viele zusätzliche Ausgaben zur Sicherung der Gesundheit der Kinder und Personal investieren muss.

Ihnen allen eine gute Zeit und viel Freude
Friedhelm Krieger

Zeitungsartikel

«Papa Don Fred» und sein peruanisches Lebenswerk

Friedhelm Krieger hat ein Hilfswerk in Peru aufgebaut. Jetzt will der ehemalige Wetziker Religionslehrer aber überflüssig werden.

Hier finden Sie aktuelles wie Bilder, Gedichte und wissenswertes zu PazPeru.

DAS LIED, DAS GEDICHT VOM MEER

DAS LEBEN IST WIE DAS MEER KOMMEN UND GEHEN NEHMEN,EMPFANGEN UND GEBEN, STERBEN UND LEBEN. NUN ABER, SAG MIR, WO KÄME DAS LEBEN HER, WENN EN NICHT GEBEN UND EMPFANGEN WÄR. GOTT IST WIE DAS MEER. DOCH NICHT WEGGEHEN, IMMER NUR KOMMEN UND SEIN, NEHMEN, EMPFANGEN UND GEBEN, JEDOCH NICHT STERBEN; IMMER NUR LEBEN, MEHR ALS DAS LEBEN, MEHR ALS DAS MEER, MEHR ALS ALLES. AM ENDE : EWIGES LEBEN, EWIGES GEBEN

F. KRIEGER